Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 16.10.2017, 11:35 Uhr

Englisch an Grundschulen abschaffen?

Fürs abschaffen bin ich nicht, jedoch für verbindliche Regelungen, wie dieser zu gestalten ist und welche Lernziele zu erreichen sind.

Hier wurde 3. und 4. Klasse gesungen, geklatscht und gemalt.

Wie von mir befürchtet, folgte das große Erwachen in der 5. Klasse und ab den ersten Herbstferien waren die Differenzen dann aufgeholt. Das aber auch nur, weil ich mich konsequent dahinter geklemmt habe und mit meinem Sohn geübt, geübt, geübt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.