Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 05.10.2004, 23:01 Uhrzurück

Endlich! Die USA gestehen ihren Betrug ein! >:o(((

Hallo,

soeben in den Tagesthemen gesehen... Ronald Rumsfeld gesteht, daß es weder für die Massenvernichtungswaffen im Irak noch für Verbindungen von Saddam Hussein zu Osama bin Laden jemals irgendwelche Beweise gegeben hätte!!!

Paul Bremer prangert die gesamte US-Strategie in diesem Feldzug an, dazu die Anschuldigungen der Regierung Bush durch CIA und FBI...

Danke, danke, danke, Amerika! Ich erwarte jetzt von Bush, Rice, Rumsfeld und Cheney die Leistung von Abbitte an die bösen, bösen Deutschen und Franzosen, die diesen Bullshit von Anfang an so nicht mitmachen wollten!!

Danke, danke, danke, Amerika! Der Irak ist destabilisiert, die Nachbarstaaten ebenfalls. Bin Laden, Hisbollah und Co. haben Zulauf wie nie zuvor, Amerika nicht einen Jota sicherer als vor dem Einmarsch, dafür aber schon mal die Ankündigung von Bush, als nächstes den Iran angreifen zu wollen. tststs :-((

Dafür haben wir den desolaten Zustand der Franco-germanisch-amerikanischen Beziehungen zu beklagen. Das Vertrauen zu Amerika ist nachhaltig zerrüttet, die USA hochverschuldet... Danke, Mr.Bush, für die Ihre dilettantische Darbietung der letzten vier Jahre!!

Bleibt nur zu hoffen, daß das alles endlich auch beim us-ameikanischen Wähler ankommt.

Sorry, mußte meinem Zorn Luft machen... :-(

Wütende Grüße rüber den Teich aus Hamburg, OLD EUROPE

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten