Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 31.07.2015, 13:13 Uhr

Empfindliche Hände

Für mich klingt das eher so das du bereits Probleme damit hast wenn andere bestimmte Dinge tun oder anfassen.
Das wäre dann vielleicht eher etwas psychisches?
Ich persönlich kann z.B. bestimmte Plastiktüten nicht anfassen oder bekomme Gänsehaut, wenn ich an einem Magarinendeckel abrutsche.
Aber wenn andere die Tüte tragen stört es mich nicht

Meinst du es liegt an dienen empfindlichen Händen oder ist es eher eine Kopfsache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.