Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandi am 19.02.2017, 10:47 Uhr

Empfehlungen Skigebiete Österreich für Familien gesucht

Soll es ein richtiger Skiurlaub werden, also mehrere Tage oder ein Tagestripp?
Wo wohnt ihr denn?
Wir sind nicht weit von Österreich entfernt und fahren für einen Tag gerne nach Nesselwängle im Tannheimer Tal.
Wenn es aber für mehrere Tage sein soll, würde ich ein größeres Skigebiet wählen.
Wobei: wenn Anfänger dabei sind, finde ich es nicht schlecht, immer an den selben Stellen zu fahren, damit man die Gegebenheiten kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.