Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.02.2017, 18:06 Uhr

Empfehlungen Skigebiete Österreich für Familien gesucht

Da gibt es sicher viele! Mir gefällt Gerlitzen in Kärnten, da gibt es eine schöne blaue Piste zum Üben, ca 2km lang!
Ruhig und familiär ist es auch auf dem Goldeck ( auch Kärnten) aber da gibt es nur eine kleine Abfahrt für Anfänger!
In beiden Skigebieten kein Ballermann-Flair! Ich denke aber dass du unzählige Skigebiete für deine Bedürfnisse in Ö finden wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.