Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 12.11.2005, 18:19 Uhrzurück

emmal j. hat aber recht (o:

Hi,

genauso wie du Rio, mit dem das man sich je nach Geschlecht dem Kind gegenüber verhält. Es gibt Versuche die z.B. zeigen das männliche Affenkinder bevorzugt mit Autos spielen, während die Mädchen die Puppen bevorzugen. Außerdem gab es einen sehr bekannten Fall in dem ein Junge durch eine verunglückte Beschneidung zum "Mädchen" gemacht wurde. Sein Zwillingsbruder wurde weiter als Junge erzogen, das "Mädchen" hingegen in Kleider gestopft und sowohl von den Eltern als auch dem Psychologen der die gleiche Meinung vertrat angelogen, es sei schon immer ein Mädchen gewesen.
Das "Mädchen" hat sich aber nie wie eines Verhalten. Und um das ganze zu straffen, die Familie zerbrach und ich weiß das das "Mädchen" Selbstmord beging, der Bruder glaube ich.
Dieses "Wir sind alle nur Abbild" unserer Umwelt, stimmt also nur sehr bedingt.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten