Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 05.05.2011, 17:07 Uhrzurück

Re: @Emfut

Danke der Nachfrage!
Bin grad erst nach Hause gekommen.
(Aber nicht vom KKH, da waren wir nach einer Stunde wieder raus.)

Nichts gebrochen, eine Prellung und wahrscheinlich ein kleiner Muskelfaserriss. Blöde Stelle, deswegen schwer zu verbinden (ich habe in den vergangenen 4 Tagen fast eine Tube Voltaren auf die falsche Stelle geschmiert ).

Wir sollen weiter Voltaren draufschmieren (ab jetzt auf die richtige Stelle), die Schulter warm halten, und wiederkommen, falls es bis Anfang nächster Woche nicht besser wird.

Obwohl die Ärztin meinen "Befund" bestätigt hat: War schon gut, daß wir da waren. Jetzt sind wir beide beruhigt.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten