Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 05.10.2005, 13:54 Uhrzurück

Emanzipation?!

Hallo!

Es gibt sicher solche und solche Seiten.

Ich habe einen Mann gehört der sagte: "Emanzipation schön, aber zuviel davon ist auch nicht gut!"
(Auf die Frage, ob Merkel Kanzlerin werden soll)

Wahrscheinlich gibt es nicht wenig Männer, die so denken. Zumindest zB. in Erpfendorf (gibts wirklich :-)) ).

Übrigens fand ich sie beim Kanzlerduell wirklich gut - souverän. Und daß sie Schröder einfach nonchalant auflaufen ließ und seine teilweise derben Äußerungen links liegen ließ (ha, Achtung Wortwitz!!) fand ich klasse.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten