Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 11.11.2005, 8:49 Uhrzurück

Re: Emanzipation hin oder her

Es gibt nun mal nur Männlein und eiblein!
Ich bin mit sicherheit auch Emanzipiert wenn man es so möchte, Alleinerziehend,Vollzeit Berufstätig und Kariere!

und trotzdem hätte ich nichts dagegen auch mal nur Hausfrau und Mutter sein zu dürfen wenn dann der Richtige mal kommt!!!!!

Wieso eigentlich sind alle Frauen so scharf darauf arbeiten zu gehen nebenbei Kinder zu bekommen und Kariere zu machen???

Ich finde es zwar Klasse als Frau mehr respektiert zu werden aber trotzdem
"It´s a mans world"!

So nur zur Info ich habe nichts gegen die Emanzipation der Frau wenn sie nicht gezwungen wird!

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten