Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Diamant am 12.11.2005, 23:32 Uhrzurück

Re: Emanzipation die Xte

Natürlich kann nicht alles anerzogen sein, doch gerade Kinder unterliegen der der Umwelt am stärksten.

Wenn eben im Kindi Mädchen unbewußt zum speilen ans Puppenhaus gebracht werden und Jungs ein Autos in die hand gedrückt wird, dann muss das so sein und alle folgen dem was von ihnen erwsartet wird.

Allein die Geschenke die man Kindern unterschiedlichen Geschlechts macht.

Bei Mädchen schaut man automatisch in die Puppenecke und bei Jungs in die Autoecke(Um es mal zu verdeutlichen)

Also, es spielt schon eine große Rolle wenn man als Kind um sich hat bzw. welche Vorbilder und Moral dahinter steht.

Um das zu verdeutlichen braucht man nur mal schauen, wie wachsen Moslemische Mädchen und Jungs auf. Dort wird dem Mädchen von Anfang an klar gezeigt, Frauen tragen Kopftücher und das ist normal und nicht andersrum!!!

Also, wichtig bei aller Emanzipation(wobei ich dieses Wort nicht so mag), das sich alle weiterentwickeln, sowohl Frau wie auch Mann!!!

Zum Schluß kommen wir dann veilleicht drauf, das jeder Mensch ein individium ist und doch alle Menschen gleich mit unterschiedlichen Neigungen, durch Veranlagung oder Vorbilder.

ES gibt sowohl weibliche Männer wie mänliche Frauen und einfach Frauen und Männer.

Also, mehr Mitgefühl bzw. Liebe und Verständis für sich und den Anderen gegenüber wäre ein guter Anfang.

lg miro

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten