Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.11.2005, 22:26 Uhrzurück

Re: Emanzipation die Xte

Also, ich möchte mich zu Deinem Posting nicht besonders äußern, da ich vieles genauso sehe.
ABER: mein Rabauke, Lausbub und super wilder Kerl Leon hat sich doch tatsächlich (nachdem Pink eh schon seit langer langer Zeit damals seine Lieblingsfarbe war) eine pinkfarbene Barbiepuppe zum 4. Geburtstag gewünscht. Da ich mich mit den Dingern nun gar nicht auskannte, kaufte ich auch gleich ne falsche (hab mich schon gewundert, warum die 40 Euro kostet). Das war so eine mit Schmetterlingsflügel. (grins)
Aber er hat sie eine Zeitlang total geliebt, auch wenn ihn sein damals 17 jähriger Bruder "Schwuchtel" nannte und sein vater fast nen Nervenzusammenbruch erlitt (ggg).
Naja, aber die Flügel warn natürlihc nur ca 1-2 tage intakt und somit verlor die Barbie dann doch ihren Reiz und liegt jetzt irgendwo in der Ecke rum.

Was ich damit sagen will, auch Jungs lieben rosa und pink. Aber es "darf" ihnen nicht gefallen. Ab ca 5 jahren war diese Farbe nämlihc total als "Mädchenfarbe" verpönt.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten