Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 13.10.2017, 14:01 Uhr

Elterntaxis leider oft notwendig.

Gut, da sehe ich das ja auch noch ein.

Aber hier auf dem Lande, wo Schulbusse um den Ort herum fahren und alle Kinder einsammeln? Gut, die ersten sind dann auch meistens eine Stunde unterwegs. Aber so bin ich früher auch schon zur Schule gefahren.
Eine Mutter sagte mir neulich, das sie ihre Arbeitszeiten so gelegt hat, damit sie ihre Tochter hinbringen und auch wieder abholen kann. Und das obwohl direkt vor der Haustür die Haltestelle für den Bus ist.

Ich musste die Tage meinen Sohn für ein Vorstellungsgespräch früher von der Schule abholen. Das war nach der 6.Stunde. Da haben nicht alle Klassen gleichzeitig Schluss gehabt, aber der Parkplatz war da schon gerammelt voll und man musste beim Wenden aufpassen keinen umzufahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.