Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 02.09.2005, 18:07 Uhrzurück

elternabend/pisatest.

Am Mittwochabend hatten wir Elternabend der 4 Klässler.
Uns wurde dabei mitgeteilt, dass unsere junioren am 27.29. September jeweils einen Test schreiben. Einmal in Mathe und einmal in Deutsch. Diese Tests dienen der Auswertung der Pisastudie. Wie das ganze nun heißt weiß ich nicht mehr. Auf jedenfall wollten wir wissen um welche Themen es gehen würde. Was ich da z hören bekommen habe hat mich einfach nur noch umgehauen.
Die Aufgaben die in den Tests vorkommen sind von den Kindern noch gar nicht erarbeitet worden. Tobi ist jetzt zu beginn des 4ten Schuljahres und soll ein Thema im Test erarbeiten, dass erst zum Ende des 4ten Schuljahres durchgenommen wird. GEOMETRIE.

Wo liegt der Sinn darin ?????
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten