Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 24.02.2006, 14:47 Uhrzurück

Re: @Ellie

Ach je, Ellie, das tut mir sehr leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Zukunft. Hier gibt es ja auch einige Foren die sich mit Kinderwunsch und Fehlgeburten beschäftigen. wahrscheinlich schaust Du da eh schon rein.

Grace hält untertags vorallem ihren Vater auf Trab, der auf sie aufpasst während ich arbeite. Sie macht etwas Neues jeden Tag. Im Moment will sie ständig in den Park (wir wohnen direkt an einem Park mit einem Kinderspielplatz). Sie sucht ihre Schuhe und Jacke und geht zur Tür und wartet darauf, dass wir endlich mitkommen.
Bis jetzt haben wir drei KInder für die Spielgruppe, zwei deutsch/englische Kinder und ein österreichisch/schottisches Kind. Es hat sich aber auch eine Frau bei mir gemeldet deren Kinder schon erwachsen sind aber sie hat uns einige Kisten mit deutschen Büchern und Spielen angeboten. Ausserdem könne sie zum allgemeinen deutschsprachigen Umfeld beitragen. Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen.

Warum müsst Ihr denn sooft umziehen? Ich möchte jetzt auch mal für mehr als 3 Jahre wo bleiben. Als es noch um mich alleine ging hab ich das noch gerne gemacht, aber jetzt mit Kind ist das schon was anderes.
Wir haben unsere Flat vor 3.5 Jahren gekauft und wir hätten sie uns später auch nicht mehr leisten können. Allein im letzten Jahr sind die Immobilienpreise in Dundee um 24% gestiegen.

Ich hänge mal meine e-mail addresse an, unsere GB-spezifischen Themen sind vielleicht für die anderen Forenteilnehmer nicht so interessant ;-)

Liebe Grüsse,

Dorothee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten