Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 24.02.2006, 10:38 Uhrzurück

Re: @Ellie

Guten Morgen,

in Hose zur Queen, tz tz, das geht nicht ;-). Helen Clark, die neuseeländische Premierministerin hat das mal gemacht, da ist meine quasi-Schwiegermutter fast in Ohmacht gefallen vor lauter Schock.

Ich mag William auch. Er tut mir aber auch furchtbar leid. Ich stell mir vor wie schrecklich das ist wenn man von klein auf gesagt bekommt was man später mal werden wird. Davon, dass die ganze Welt jedes Detail aus Ehe und Sexleben seiner Eltern weiss, ganz zuschweigen. Glücklicherweise hat die Presse ihn wirklich in Ruhe gelassen während er in St A studiert hat.
Ich bin mal mit einer Freundin beim Wandern in der Nähe von Balmoral Prince Philipp begegnet. Er war da gerade grouse-hunting, im Tweedanzug mit Gewehr in der Hand. Wir haben die üblichen Bemerkungen übers Wetter ausgetauscht (Lovely day, isn't it. Oh yes, splendid, splendid).

Du sagst Ihr habt Euer Haus selbst gebaut, oder bauen lassen. War das einfach? Das ist ja eigentlich eher unüblich hier selbst zubauen,

VG,

Dorothee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten