Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.06.2005, 13:45 Uhr

Ellert das kann ich bestätigen....

...die GKV zahlt zum Beispiel die Inhalationshilfe - die PKV für meinen Sohn nicht, obwohl die Ärztin begründet hat, warum er die haben muss.

Wir bekommen den Antieallergiebezug nicht, obwohl die GKV den bezahlen würde. Wir kaufen ihn eben selber, haben ja keine Wahl.

Also es hat alles Für und Widers und ich wäre nicht aus der GKV rausgegangen, wenn das System an sich nicht so krank ist (warum kann ein gut verdienender Angesteller seine ganze Familie kostenlos mitversicher und das bezahlen NUR die Beitragszahler, dabei ist Familienförderung eine staatliche Angelegenheit. usw.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.