Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 03.08.2004, 15:49 Uhrzurück

Re: Elisabeth

Hallo,

also ich gehöre schon zu den Leuten, die sich einen Regenschirm kaufen und ihn dann vergessen, wenn´s regnet ;-)

Aber im Ernst, Du hast da schon recht. emotional sehe ich mich jedoch im recht, weil es mich ärgert.
Und so geht es vielen. Die Emotionen lähmen aber auch sehr.
Krissies Einwand mußt Du aber auch gelten lassen, denn was ist mit den 50jährigen, die ihre Arbeit verlieren und dann nicht wieder in den Job reinkommen.
Für die ist HARTZ IV ein echtes Disaster.

Der Grundgedanke von HARTZ IV ist ja nicht so ganz verkehrt, nur der Feinschliff, der scheint mir etwas zu haarig zu kommen.

Auf alle Fälle wirkt sich das schon auf die "Psyche" der Leute aus, Wut, Unverständnis, Resignation etc.

Viele Grüße

Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten