Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.11.2005, 13:52 Uhrzurück

@Elisabeth

Hallo!

Ich kann Dein Mitleid total verstehen... Gerade wenn man selber Kinder hat - und die Vorstellung, sie würden einem weggenommen. Klar war das bei dieser Mutter ein anderer Fall, aber sie hat sicher auf ihre Weise das Kind geliebt...

Übrigens stand Dein formulierter Fall im "Spiegel". Manche Eltern, die nachweislich und begutachtet "rehabilitiert" wurden, dürfen trotz allem ihre Kinder nicht sehen. DAS ist für mich ein Verbrechen, besonders, weil manche Kinder regelrecht gehirngewaschen wurden und ihre Eltern nicht mehr sehen wollen. Das würde mir als Mutter das Herz brechen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten