Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 09.09.2005, 14:36 Uhrzurück

@Elisabeth zur Antwort Mitschnacker

Danke für Deine Antwort.

Du hast das Dilemma in dem ich stecke sehr genau beschrieben, wobei es bei mir noch in der Zukunft liegt, aber ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich den Unterschied erkläre.

Ich glaube Mädels sind dann auch noch früher reifer. Puhhhhhh, obwohl ich mir bei meiner Tochter jetzt schon weniger Sorgen mache, weil sie sehr klar formuliert, was sie will und was nicht.

Hoffe, Deiner Oma geht es besser.

Gruß tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten