Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 14.06.2005, 8:57 Uhrzurück

Re: @Elisabeth mit Fumi & Temi

Hallo Silvia,

ich bin gelernte Industriekauffrau. Allerdings habe ich bei Siemens eine Stammhauslehre gemacht. Das ist die firmeninterne "Eliteausbildung", aus der u.a. der Nachwuchs für Auslandseinsätze rekrutiert wird. Das war schon mein Traum, deswegen habe ich das gemacht. Und wenn mir nicht ein Mann und Kinder dazwischengekommen wären, wäre ich jetzt wahrscheinlich auch irgendwo im Ausland, wie die meisten meiner damaligen Kollegen.

Aber es ist gut so, wie es ist. Ich habe viel ausprobiert, und Verheiratetsein und Kinderhaben ist ja auch ein Abenteuer, wenn auch ein ganz anderes. Und ich habe meinen Enkelkindern wenigstens was zu erzählen ;-).

Und die magische 4 werde ich auch noch überleben ;-).

(Fumi wurde letzte Woche 9. Als ich sie fragte, ob man sich mit 9 anders fühlt als mit 8, sagte sie: "Nein, aber es hat sich trotzdem gelohnt, wegen der Geschenke.")

Schöne Grüße,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten