Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.06.2005, 16:40 Uhrzurück

@Elisabeth mit Fumi & Temi

Huhu, auch mit der magischen 4 ist man noch ein bißchen jung, *lach. Ich spreche da aus einjähriger Erfahrung, *ggg

Aber was das Urlauben angeht, hm, weiß nicht. Ich glaube da wird man doch etwas älter mit der Zeit. Ich bin früher auch immer einfach los. Ohne groß nachzudenken. War auch in Indien (1983), ohne eine Adresse gehabt zu haben oder ähnliches (und war in den ersten Wochen schwanger, aber das habe ich erst dort mitgekriegt). Es war ein sehr spannender Urlaub. Auch in Europa habe ich immer so Urlaub gemacht. da wurde auch schon mal 3 Wochen lang in Korsika in ausgebombten Restaurants (Terroranschlag), auf Felsen oder am See übernachtet. Oder ich bin einfach mal nach Lanzerote oder Rhodos geflogen.

Aber ob ich das noch machen würdeß manchmal denke ich, ja klar! Aber dann kommt wieder die große BEquemlichkeit, die kleinen Kids etc und sich sag mir, warum denn? Ich habs ja schon gemacht.

Was ich aber auf jeden Fall noch machen werde, ist, mir die Karibik anschauen. ich hatte mal einen Freund, der aus Martinique kam und seither möchte ich diese Insel und Guadeloupe kennenlernen. Und auch Kuba möchte ich unbedingt noch zu einem Zeitpunkt bereisen, wo noch nicht alles wegen den und für die Touris versaut ist.

Was hast Du denn gelernt, dass Du im Ausland solche Jobs machen konntest? Hört sich wirklich sehr interessant an.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten