Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 17.09.2005, 15:50 Uhrzurück

Re: @Elisabeth et. al.

Hallo Johanna,
bei uns ist es absolut das Gleiche. Es ist furchtbar. Es wird nur geheult, egal, was ich sage, es wird auf gar keinen Fall gemacht. Alles ist Kampf und Krampf. Meine Maus ist 2Jahre 5Monate. Ich bin manchmal am Ende meiner Kräfte und kurz davor, die Super-Nanny anzurufen *gggg*
Ich habe keine Ahnung, was ich anders machen kann und frage mich ehrlich, wie Menschen noch ein weiteres Kind bekommen können, nachdem sie das durchgemacht haben....
Aber: Es ist ja nur eine Phase (wahrscheinlich geht sie bis zur Pubertät.....)
Mitfühlende aber auch ratlose Grüße
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten