Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 21.11.2005, 20:57 Uhr

@Elamaus

Deine Eltern sind sicher nicht ganz unschuldig an Deiner Depression, weil sie Dir ja wohl systematisch jegliches Selbstbewusstsein ausgetrieben haben. Und dies fehlende Selbstbewusstsein ist auch dafür verantwortlich, daß Du nix zu Ende kriegst.
Hätten Deine Eltern Dich nicht so klein gehalten, dann wärest Du vielleicht eher bei Deinem Ex abgehauen und und und...
So spielt vieles darein. Was alles, kann Dir letztendlich nur ein Therapeut oder Psychologe sagen. Und erst, wenn Du die Ursachen kennst, dann kannst Du die Krankheit beherrschen und nicht mehr sie Dich.
Und - nein - Du bist nicht verrückt! Aber Du hast da ein ganz massives Problem, daß Du alleine nicht in den Griff kriegen willst.
Bitte laß Dir helfen!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.