Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.10.2005, 14:38 Uhrzurück

@Elamaus

Wenn Du natürlich solche Antworten gibst, brauchst Dich net zuwundern, dass wir Dich nicht wirklich für voll nehmen. Ichhabe Dich ganz normal gefragt. Aber wahrscheinlich weißt die Antwort selber nicht.
Denn ich bin immernoch der Meinung, dass es außer die Kinder im Schlaf stören nichts bringt.
Was ist Dein Problem? dass Du Sachen behauptest und bei (ernstgemintem!) Nachfragen nur pampig wirst?!

Ok, lass es. ich werde Dich nichts mehr fragen. Aber dann erwarte auch nicht, dass jemand mit Dir vernünftig diskutiert. (Nicht einmal Dein Fanclub wird es machen. Denn die können außer rumproleten nichts. Das kannst Du übrigens ganz leicht feststellen, wenn Du Postings von ihnen liest. Und dass sie Dich unterstützen, machen sie nur um zu polarisieren und prvozieren. Hat nämlich mit Dir und Deiner Meinung nichts zu tun.)

So, und nun überleg mal, was Du hier erreichen möchtest.

Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten