Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tini mit charlotte am 29.09.2003, 10:50 Uhrzurück

Re: Einzelfall...

Ja, Ralph, da hast Du recht, aber das macht es trotzdem nicht besser. allein, daß meiner stieftante diese möglichkeit geboten wird und dadurch ein benötigter lehrer nicht eingestellt werden kann und sie sozusagen eine arbeitsstelle blockiert, kann ich nicht gutheißen. sie will nie wieder in ihrem job arbeiten, will nie wieder nach deutschland zurück aber hält sich diese rettungsleine intakt. ich finde das nun einmal blöd und dieser staat erlaubt das.

kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten