Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.11.2017, 8:34 Uhr

Einstein

Ich verstehe deine Argumentation und da ist auch was dran.

Ich gebe nur zu bedenken dass das Mahnmal dem Gedenken dient. Ich finde es nicht geeignet dazu, Menschen zu terrorisieren.

Die Familie, auch die Kinder wurde monatelang ausgespäht und beobachtet. Mir macht das Bauchweh.

Das sind im Prinzip Stasi Methoden. Wer die falsche politische Einstellung hat, wird mitsamt seiner Familie fertig gemacht.

Natürlich im Namen des Guten und Richtigen.

Macht mir massives Bauchweh.

Du siehst das ja auch kritisch. Ich kann dem nichts positives abgewinnen. Ich denke an Stasi, Mobbing, um Menschen mit falscher Gesinnung mundtot zu machen.

Aber, ja, das ist leider das Niveau in unserer Gesellschaft und das macht mich wirklich ratlos, fassungslos und traurig. Denn das ist nicht gut. Das wird auch immer schlimmer durch solche Dinge, denn Höcke wird dadurch sehr gestärkt.

Die sind aber so dumm, die sogenannten Guten, dass sie das gar nicht merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.