Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 08.10.2005, 18:46 Uhrzurück

einspruch ! :-)

also ICH ganz persönlich finde die "abhängigkeit" von meinem mann die letzten monate bedingt durch geburt des kindes NICHT grade prickelnd...
aber NIEMALS weil er mir das gefühl gibt, daß ich es bin, sondern weil ICH es so empfinde.
ich bin es gewohnt, für meinen lebensunterhalt alleine zu sorgen und bin froh, daß ich seit juni durch einen minijob und ab januar durch meinen teilzeitjob wieder komplett autark bin.
ich brauch das, alles andere macht mich wuschelig :-)

liebe jovi und auch avatinchen, ich glaube nicht, daß ich an mangelndem selbstbewußtsein leide... und trotzdem nicht abhängig sein will ( hat aber nichts mit bezug von alg2 zu tun !! )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten