Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.09.2005, 12:27 Uhrzurück

Einspruch

hat es der DFB nötig für Bier Reklame zu machen ? Suggeriert Herr Ballack nicht das Essen bei MCD schlank macht oder man schlank bleibt wie er ? Genauso die Herren Kuranyi mit Nutella !

Ich schreib mir nicht was in die Statuten und halt mich nicht dran, dann nämlich muß ich mir Vorwürfe gefallen lassen. Natürlich liegt es auch in der Verantwortung der Eltern, doch wenn Herr Ballack UND die Eltern sagen würden Obst ist besser als Burger, wäre den Kind besser geholfen.
Doch mit Obstwerbung verdient man weniger und darum gehts doch !

Zuerst kommt auch beim DFB das Fressen und dann die Moral !

Und MV sollte mal locker die Fresse halten. Es war einer der wenigen Momente wo er wohl nüchtern war ! Wenn eine Frau Klum für Katjes Werbung macht, doch nicht weil Katjes so toll zum Fußnägellackieren ist, sondern weil Frau Klum schön und schlank ist und die Werbung uns suggeriert wir bleiben bei Katjes schlank, egal wieveil wir davon fressen.

Hier wird verharmlost ohne Ende und der DFB und seine Fußballer als Vorbild für viele Kinder handeln nicht verantwortlich !

Grüßle

Bekommt man eigentlich zum Bolzplatz noch einen Kasten Bier von Bitburger mitgeliefert ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten