Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 17.08.2014, 22:18 Uhr

Einladung zum Boulder-Kindergeburtstag

Mein Sohn war vor kurzem in solch einer Halle zum Geburtstag eingeladen. Da musste alle Eltern vorab eine Einverständniserklärung unterschreiben.

Nur mal so als Hinweis, nicht dass ihr mit der Horde Kinder in der Halle steht und der dortige Betreiber euch nicht klettern lässt ohne die entsprechenden Genehmigungen.

Außerdem, weil du 8 Jahre schreibst, meist gibt es auch eine Mindestgröße, ist abgesichert, dass alle eingeladenen Kinder diese haben?

Ansonsten viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.