Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 30.06.2011, 18:44 Uhrzurück

Re: einfach aufhören

klingt blöde ich weiss...aber kein wenn und aber und nicht runter reduzieren oder ersatzkrempel anschaffen.

sag dir du willst aufhören und punkt.das das gleiche wie mit dem abnehmen..das fängt im kopf an.

ich hab innerhalb eines tages einfach aufgehört weils mir selber tierisch auf den zeiger und auf den geldbeutel ging..
und dann einfach keine mehr angerührt.
ab und an sitz ich im cafe und trinke meinen lacchino und denke ach das wäre jetzt nett ne ziggi dazu...aber ich bin wirklich nie schwach geworden bisher weil ich es einfach wirklich will...und das jetzt seit nehm jahr.

du schaffst das ganz sicher *chakka*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten