Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 31.08.2014, 16:05 Uhr

Einen an der Waffel haben

Ja, dass ist so eine Sache, ich hatte mal sehr viel Verständnis für meine Kollegin, eher zu viel.
Es ist doch so, dass, sobald ihr was nicht passt, krank wird, dann aber auch genau die 6 Wochen, abwechselnd rennt sie zum Psychologen, dann wieder zum Hausarzt, die offene Psychiatrie wurde auch schon erprobt, für 14 Tagen, da hat sie sich selber entlassen und wenn wir Urlaub planen und ihr die Arbeit zu schwer wird, wird sie mal krank und dann bleibt auch mal Arbeit liegen, die wir mitmachen müssen. Unsere Chefin hat mittlerweile auch die Nase voll und will sie umsetzen lassen, weil das kein Arbeiten ist. Schlimm ist, wenn die Leute es nicht selber merken und damit auch andere Leute quälen. Ich habe sicher auch schon einige Zipperlein gehabt, nicht zu wenig und sehr heftig, aber dann bleibe ich entweder zu Hause, bis ich wieder arbeiten kann oder lass mit behandeln und komisch, dass die Krankheiten eben immer genau 6 Wochen passen und wohl nie die gleiche Diagnose haben. Sie ist krank, keine Frage, aber auch mit einer gewissen Berechnung, dass andere immer wieder Verständnis aufbringen. Und glaubt mir, wenn ihr jahrelang damit konfrontiert werden würdet, hättet ihr auch kaum noch Verständnis dafür, oder macht mir oder meiner Chefin doch mal einen Vorschlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.