Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 28.09.2014, 23:17 Uhr

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Du hattest doch auch von den Hausaufgaben geschrieben, die dann nach 17.00 Uhr noch zu erledigen waren. Dagegen kannst auf jeden Fall angehen.

Aber zunächst würde ich mal beim Schulamt fragen, welche Vorstellungen man bezüglich Nachmittagsunterricht hat, wenn es ihn denn überhaupt gibt. Bis 17.00 Uhr scheint mir auf jeden Fall heftig in der Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.