Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 30.12.2005, 13:22 Uhrzurück

Re: eine frage noch zu den möglichen drogen..

Oh sie haben alle meinen Hirschbraten überlebt :-)
Ich habe tatsächlich 11 Personen satt bekommen *staun*

'Ach und falls du MB meinst, meine Nichten haben es offensichtlich doch nicht (weiter) gemacht und meine Schwester sieht jetzt auch besser aus.

Naja inzwischen erzählt sie mir was von Blutwerten regulieren, aber das liegt wohl daran, dass ich meine Meinung klar geäussert habe. ;-)

Na, dann viel Spass in Salburg, aber vielleicht könnten wir uns trotzdem mal treffen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten