Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.06.2005, 14:03 Uhrzurück

Re: eine ernstgemeinte Frage an politisch Wissende! vielleicht Maleja?

Huhu Nina,

ich kann da leider überhaupt nicht mitreden (und Antworten hast ja schon von tinai und SchwoBi bekommen), ich gehöre nicht zu dieser Kategorie Politiker.
Mein Salär beschränkt sich auf ca 100 Euro im Monat Aufwandentschädigung :-(((
(wenn man dann mal die Babysitterkosten davon abzieht bleibt nicht mehr viel übrig)

Ich darf es rein zur Freude und zum Spaß machen...*lach

Nene, als Gemeinderätin ist man in einer ganz anderen Liga, als als Bundespolitiker.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten