Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 03.11.2005, 19:02 Uhrzurück

Eine Reform der Reform

Hallo!

Trotz allem: Die Förderung von Ich-AGs ist ein Milliardengrab. War ja vorher nicht abzusehen, daß es wahrscheinlich viele Leute in Anspruch nehmen würden - mit hehren Zielen - aber an Planungs-/-Finanzierungs/-Problemen scheitern würden. Und somit einen Haufen Kosten verursachen. (Das habe ich auch ohne Studium gewußt, als sie die Ich-AG-Gesetze vorstellten)

Aber manchmal muß man auch Reformen reformieren, weil man meistens erst nach Durchführung sieht, wo die Schwachstellen sind...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten