Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kügelchen12 am 20.05.2011, 16:12 Uhrzurück

Re: Eine Frage zum Nachbarschaftsstreit

Um den Nachbarn mal Wind aus den Segeln zu nehmen und bei Dir Streß abzubauen, würde ich zu einem ganz einfachen Mittel greifen. Immer wenn Du Deinen "Pflichtputztag" bzgl. der Treppen hattest. Würde ich ein Nachher/Vorher Foto (wichtig!mit Datumsanzeige) machen. Dann bist Du abgesichert, das Du Deinem Pflichten tatsächlich nachkommst. Falls die Dich mal ansch.... wollen beim Vermieter. Dann würde ich, wenn es gerade gut trifft, angenommen am nächsten Tag erneut Dreck/Sand liegt - der fotografierbar ist, wieder ein Foto machen, Und gut ist, wegen der anderen Sache können die Dich nicht belangen.
Den Dreck würde ich liegen lassen, die Nachbarn werden sich mit ärgern, da der Dreck mitgetragen wird auf ihre Etage!
Eine ganz krasse Schweinerei finde ich es mit dem Kinderwagen. Hast Du einen Kellerraum auf der Ebene, wo Du den Kiwa evtl. einschließen könntest?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten