Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 14.04.2005, 9:10 Uhrzurück

Re: eine Frage wegen Geschäftseröffnung... kennt sich jemand aus?

Hi, soweit ich informiert bin, gibts vom AA monatlich 600 Euro, wenn man eine Ich-AG aufmacht (für 12 oder 18 Mon.??). Wie das für Existenzgründer ist, die keine Ich-AG sein wollen, weiß ich nicht, aber da gab es auch mal Fördermittel. Würde ich mal auf dem AA oder LRA anrufen, irgendwer muss das doch wissen.
Vor 4 Jahren gab es für Neugründer sogar noch mehr Geld, dazu ein Auto, wurde aber ziemlich schnell wieder abgeschafft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten