Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 03.12.2005, 13:48 Uhrzurück

Re: Eine Frage an Star25, Jungenmama und Zrinade

aber antje, die frage ist doch überflüssig, genauso wie die, ob man den mörder des eigenen kindes nicht töten wollen würde...
warum wird die todesstrafe eigentlich hier immer so zerrupft, es wird sie in deutschland so lange WIR leben nicht mehr geben, es ist doch mühsam, sie zu diskutieren, findest du nicht ???
ich gebe zu, ich tendiere zum befürworten, doch die fragwürdigen punkte sind mir zu viel, um mir weiter darüber gedanken zu machen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten