Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 09.04.2003, 20:36 Uhrzurück

Eine Frage an Dich, Claudia, bitte beantworten;-)...

...Guten Abend,

ich finde es interessant zu lesen, dass Du überzeugte Demokratin bist. (Endlich mal einer Meinung;-), Clinton war auch für mich das größte Glück für die USA, wenn nicht die bigotte religiöse rechte Lobby sich an seinen(r) Affäre(n) aufgehängt hätte)

Das sieht man auch einmal, wie falsch man Menschen einschätzen kann;-).

Ich finde es echt gut, wenn man so differenzieren kann, will sagen, dass man - trotz politischen Unterschieden -einmal "für den anderen ist" und ihn unterstützt. In D wird nahezu IMMER parteipolitisch entscheiden und sympathisiert, als ob einem ein Zacken aus der Krone fällt, einmal "für die anderen" zu sein. Auch Andersdenkende haben gute Ideen. Manchmal;-).

Aber sag doch einmal, woher Dein "Patriotismus" in dieser Angelegenheit herrührt. Fühlst Du Dich bemüßigt, die USA zu verteidigen, wenngleich doch (so wie hier in den sachlichen Beiträgen) nicht "die USA" oder "die Amerikaner" kritisiert haben? Oder bist Du durch und durch der Meinung, dass der jetzige amerikanische Weg der richtige ist.

(Dass Saddam ein Diktator ist, dessen Niedergang absolut wünscehnswert war, lasse ich jetzt mal außen vor)

Ich wäre auf eine Antwort gespannt.

Grüße in die USA
Anna.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten