Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.02.2015, 18:09 Uhr

Eine Bekannte von mir hatte vor rund 40 Jahren offene TBC....

..... und muß immer noch alle 24 Monate zum Röntgen. Das wird auch von irgendeinem Amt überprüft.

Ich muß ehrlich zugeben, daß es mich enorm beeindruckt hat, als sie mir das erzählte. Erfahren habe ich es, als sie sich mit ebenjenem Amt herumschlug, weil der Arzt, der den Status seit Ewigkeiten überprüft, in Pension ging und der von ihr gewählte "Nachfolger" dem Amt nicht genehm war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.