Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.03.2006, 14:03 Uhrzurück

Re: Eine 9 oder 7 Jährige kommt um 15.30 erst aus der Schule und muss dann auch noch Hausaufgaben machen? Wann haben die Kindern den eigentlich "Freizeit"?

oder hab ich da was falsch verstanden. Du schreibst sie hat noch eine halbe Std für sich dann schlafen?
Wie kann man in dem Alter einen so vollgestopften "Arbeitsplan" haben und dann vielleicht auch noch im Haushalt mithelfen?
Was machen denn die im Hort? Ich dachte da könnten sie schon Hausaufgaben machen, dass das zumindest schon weg ist. Bin ich jetzt völlig daneben? Ich kam mit 9 um 12 aus der Schule, dann Mittagessen, dann Hausaufgaben bis zwei halb drei und dann ab zur Freundin, Freunden und zum Abendessen um 7 wieder anwesend sein. Wir konnten den ganzen Nachmittag miteinander spielen.
Ich glaub ich hab wirklich etwas nicht richtig verstanden.
Gruß JOhanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten