Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 10.10.2005, 10:51 Uhr

Ein verdammt cleverer Schachzug der SPD,

denn, da sie vermutlich die meisten "wichtigen" Ministerien innehaben und Angela somit kaum Luft zum atmen geben werden, können sie ihr Spielchen ungehindert weiterführen und werden beim (für mich sicheren Versagen) Angela den schwarzen Peter zuschieben.

Persönlich bin ich zwar kein Fan Angelas, jedoch ist mir JEDER lieber als die grauhaar Gerdi. Will aber auch deutlich machen, dass ich von der jetzigen Vorgehensweise der Union schwer enttäuscht bin. Habe sie immerhin gewählt damit mit dieser roten Verarsche Schluss ist. Und nun das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.