Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 10.10.2005, 10:51 Uhrzurück

Ein verdammt cleverer Schachzug der SPD,

denn, da sie vermutlich die meisten "wichtigen" Ministerien innehaben und Angela somit kaum Luft zum atmen geben werden, können sie ihr Spielchen ungehindert weiterführen und werden beim (für mich sicheren Versagen) Angela den schwarzen Peter zuschieben.

Persönlich bin ich zwar kein Fan Angelas, jedoch ist mir JEDER lieber als die grauhaar Gerdi. Will aber auch deutlich machen, dass ich von der jetzigen Vorgehensweise der Union schwer enttäuscht bin. Habe sie immerhin gewählt damit mit dieser roten Verarsche Schluss ist. Und nun das...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten