Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kömi am 31.08.2004, 9:49 Uhrzurück

Ein verachtenswertes Männleich, mehr nicht

Er hatte am Anfang die Chance mitzumischen, in der obersten Riege. Stattdessen hat er sich mies aus dem Staub gemacht, schnell ein gewinnbringendes Buch rausgebracht und nun macht er sich die - immer noch unaufgeklärte - Situation zu Nutze, den großen Volkshelden zu spielen.

Solche Leute sind einfach nur feige und stehen auf keiner menschlicher Stufe mehr.

Dabei hielt ich von ihm mal sehr viel; hatte er doch als Einziger die Wahrheit gesprochen und gesagt, dass die Wiedervereinigung ein schwerer und teurer Weg würde. Das wollte der Bürger ab nicht hören und lauschte lieber dem -Golden-Westen-Wahlgesang der Christlichen.

Oskar go home!

Gruß Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten