Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von chiropterra am 17.08.2005, 14:01 Uhrzurück

ein problem hab...

hallo,

ich hab anfang april ein neues handy plus vertrag erstanden. und jetzt hab ich bis dato keine einzige rechnung erhalten. gestern hab ich da mal am telefon mit jemand gesprochen, der meinte nur ich soll ma im net schauen ob ich die rechnungen nicht online abrufen könnte, des wär dann so ausversehen eingestellt worden. da komm ich aber gar nicht rein weil ich noch keine kdn habe, die mit der ersten rechnung geschickt wird...
werd da nachher nochma anrufen. meine frage ist jetzt: muss ich, weil die geschlampt haben, dann alles auf einmal (also 4-5 monate) zahlen?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten