Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 13.07.2003, 14:43 Uhrzurück

Ein peinlicher Moment & klebe/Gummiflecken abbekommen

Tach,

ey, es ist nicht zu glauben! Da sag ich der Vermieterin das morgen Nachmieter ab 17 Uhr hier aufschlagen können um die Wohnung zu besichtigen. Und in der Hoffnung das meine Schwester vor der Tür steht um mit den Kleinen eine Runde zu drehen während ich acker, reiß ich nach dem Klingeln die Tür auf.

Vermieterin, deren Tochter, ein runder Mann und seine runde Frau.

Hier siehts aus als hätte eine Bombe pro Zimmer eingeschlagen, ich habe gerade den Kleinen ins Bett gelegt und die Schuhe im Flur aus dem Schuhschrank gezerrt um zu sortieren. Das Altpapier muß runter, der Geschirrspüler und die Arbeitsplatte ist ab, Spielzeug fliegt durch die Gegend (wie immer) und im Wohnzimmer sind Klamottentüten, Umzugskartons, Schleckerkartons, Wischmop, Klamotten auch auf der Couch, Bücher auf den Boden... - Chaos hoch 10.
Ich HAB'S ihr gesagt!

Gottseidank: wenigstens Dreckwäsche wegsortiert, Toilette und Bad geputzt...

Die passen ohnehin nicht von der Größe hier rein, das Bad ist nur was für schmale Leute.
...Oh mein Gott! Da liegt eine alte Becksflasche auf den Boden, die Ries immer rumrollt, ich faß es nicht...

Nachdem ich mich also gebührend aufgeregt habe: wie bekomme ich den z.B. Teppichkleber und Schleifspuren von den Kiwa-Gummi Rädern vom PVC runter? Ich weiß da gibt es so extrazeug aber habe ich gerade nicht da.

Grüße

die schlampige, saufende Fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten