Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.10.2005, 15:33 Uhrzurück

Re: ein paar gemeinsamkeiten schon

Ich wehre michhalt. Ich bin eigentlich ziemlich zahm. Aber ich mag es einfach nicht, ohne Grund angefeindet zu werden (na, wer mag das schon?)
Und wenn ich mich dann wehre, dann kann´s auch schon mal bissig werden. Und vielleicht auch mal ungerecht. das tut mir dann auch leid. Hab ich z.B. gestern mare auch schon gesagt. (aber auch sie hat auf meine Entschuldigung, die ihr ganz persönlich galt, nicht reagiert ;-)))

Grüßle
Silvia
P.S. Ich denke, wenn wir mal die Politik außen vor lassen, gäbe es bestimmt noch viele Gemeinsamkeiten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten