Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yasemina am 30.05.2003, 10:17 Uhrzurück

ein paar Gedanken

Ist es nicht komisch...wie schnell so ein Krieg wieder in "Vergessenheit" gerät? Vor ein paar Wochen noch wurde demonstriert ohne Ende- etc... und was tun für jetzt für das irak. Volk? Ich habe den Eindruck (und das bemerkt man schon an diesem (nicht gerade gut laufenden) Forum, daß die Leute vom Irak etc gar nichts mehr wissen wollen. Ist ja alles so einfach hier- und dort, wo Menschen in Frieden und Sicherheit leben können...- wegzuschauen...
Und ich schließe mich da gar nicht aus...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten