Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 13.07.2011, 13:12 Uhrzurück

ein no-go

ein friedhof ist ein ort der ruhe und uns wurde schon als kind gesagt, gräber werden nicht bestiegen und es wird nicht gerannt oder rumgebrüllt.

mich würde es als angehöriger mehr als stören, wenn auf dem grab samba getanzt wird. jedes grab hat einen eigentümer, der viel geld dafür bezahlt hat. und uns wurde schon immer gelehrt, fremdes eigentum soll man in ruhe lassen. dies gilt auch für gräber.

dann kommt noch die sicherheit hinzu. wie viele kinder sind schon von umfallenden statuen oder grabsteinen erschlagen worden. muss nicht sein!

nein, wenn ich mit den kindern remmidemmi machen will, geh ich in den wald oder auf dem spielplatz. ein friedhof ist tabu.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten