Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von eilan2 am 02.03.2005, 16:14 Uhrzurück

ein glück war der tsunami im dezember

bin mir nicht sicher ob soviel von den leuten gekommen wäre wenn er drei monate später oder früher gewesen wäre.

wobei die meisten gelder meiner meinung nach in frühwarnsysteme gesteckt werden sollte.

zum thema entwicklungshilfe in der dritten welt.

leider ist es oft so das wir gerät und leute runterschicken und den leuten zeigen wie es geht und die finden das auch ganz toll und arbeiten mit; wenn unsere leute aber wieder weg sind tut keiner mehr was. sprich die sachen vergammeln.

und ich fínd es echt traurig nen z.b. afrikaner mit ner zunen ananasdose in der hand zu sehen bei der er nicht weiß wie er sie auf machen soll und nebendran hängt ne frische am baum.

ich glaub was hilfe angeht zäumen wir das pferd oft von hinten auf.

LG

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten