Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 29.09.2003, 14:35 Uhrzurück

Ein bißchen viel Zufall...

Hallo,

also ganz ehrlich, beim Stromausfall in Amerika habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht, aber jetzt wird´s wohl immer ernster.

Ob schizro oder nicht, an so viele Zufälle glaube ich nicht, Illuminaten? doch weit hergeholt...

Der eine läßt eben Bombendrohungen auf Bahnhöfen und Flughäfen ab, der nächste rennt in die Schule und läuft Amok, ein anderer setzt einen Virus in Umlauf, der Millionen Computer befällt, vielleicht ist, wer kann am schnellsten das größte Stomnetz außer Gefecht setzen kann, ein neuer Volkssport unter Hackern, weiß man´s???

Ich wundere mich über gar nichts mehr, halte nur Ohren und Augen offen, vielleicht auch bald ´ne Kerze, hoffentlich aber erst im Advent.

Herzlichst alfalfa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten